Rückgabe und Umtausch


Du willst etwas zurückgeben oder umtauschen?
Kein Problem!

Unter §4 in unserer AGB findest Du die genauen Bestimmungen zu Rücksendungen, hier aber einmal die wichtigsten Informationen.

Wenn du einen Artikel zurückschickst, lege deiner Sendung bitte einen Zettel mit deinen Daten und dem Umtauschwunsch bei. Dazu kannst du auch diesen Vordruck nutzen. Sobald die Sendung bei uns eintrifft, wird der Vorgang bearbeitet und Du wirst per Mail darüber informiert.
Die Rücksendekosten trägst Du und wir übernehmen die neuen Versandkosten. Bei unfrei verschickten Paketen wird in jedem Fall die Annahme verweigert.
Bitte beachte, dass wir nur ungewaschene, ungetragene und saubere Textilien annehmen!

Adressiere deine Retoure bitte an die folgende Adresse:

3dsupply GmbH & Co. KG
Umlostrasse 50c
33649 Bielefeld

Sollten wir bei deiner Sendung einen Fehler gemacht haben, du das falsche Textil bekommen oder der Druck einen Makel haben, schicke das Textil bitte noch nicht zurück sondern mache ein Foto von dem Schaden und melde dich per Mail bei uns. Unser Kundenservice wird sich dann schnell mit einem Lösungsvorschlag bei dir zurückmelden.


Loading...